Reges Treiben in Gießen-Lützellinden

Am Sonntag, den 29. Mai, werden die Gäste und Besucher auf dem MAXI-Autohof Gießen-Lützellinden (BAB 45, Ausfahrt 32) ein reges Treiben, flotte Fahrzeuge und viele sportliche Fahrer erleben. Denn an diesem Wochenende finden auf dem Autohof-Gelände gleich zwei beliebte Veranstaltungen statt: Der 19. Automobilslalom des MSC Lang-Göns und der 52. Automobilslalom Lahn des AMC Gießen. Schon zum vierten Mal unterstützt das Team vom MAXI-Autohof Gießen-Lützellinden die beiden Veranstaltungen mit Speis- und Trank. Auf die Zuschauer und die Fahrer wartet ein Pavillon mit etlichen Köstlichkeiten vom Grill sowie kalten und warmen Getränken direkt neben dem Slalom-Parcours. Schon ab 8 Uhr können die Zuschauer dort das Können der Fahrer auf der 1100 Meter langen Strecke bestaunen.

Das Team vom MAXI-Autohof Gießen-Lützellinden wünscht allen Teilnehmern gute Runden und den Zuschauern viel Vergnügen.