Weihnachtsmarkt auf MAXI-Autohof Mücke

Auf dem MAXI-Autohof in Mücke (BA 5, Ausfahrt 6) startet am Samstag, den 26. November 2016 der traditionelle Weihnachtsmarkt. Bereits zum 12. Mal präsentieren die Markthändler aus der Umgebung dort ihre handgemachten Produkte. Täglich von 9 bis 18 Uhr finden Besucher und MAXI-Gäste im Foyer des Autohofes schöne Weihnachtsgestecke, Kerzenständer, kreativen Schmuck, Kinderbekleidung und vieles mehr. Wie auch in den letzten Jahren ist es eine gute Gelegenheit, sich noch rechtzeitig – und vor allem in aller Ruhe – mit Weihnachtsgeschenken für die Lieben einzudecken. Und wenn jemand beim Bummeln Hunger oder Durst verspürt, den erwarten bereits "um die Ecke" deftige Speisen in der Gaststätte oder ein duftender Kaffe mit einer süßen Leckerei im Backshop von MAXI. Der Weihnahctsmarkt findet bis zum 18. Dezember 2016.

Das gesamte MAXI-Team des Autohofes Mücke freut sich schon jetzt auch auf die langersehnte und bereits vierte Glühweinparty mit ihren langjährigen Stammgästen. Diese findet am Dienstag, den 29. November ab 17 Uhr an der Seite des Lkw-Parkplatzes statt. Hier erwarten die Gäste neben dem Glühwein auch die beliebte Feuerzangenbowle, frisch gegrillte Steaks und natürlich Bratwürste in Hülle und Fülle. Damit möchte das MAXI-Team sich bei ihren Stammfahrer und Stammkunden bedanken und gemeinsam einen gemütlichen und lustigen Abend verbringen.

Das Team vom MAXI-Autohof Mücke wünscht allen Besuchern und Stammgästen eine schöne Adventszeit. Man sieht sich in Mücke!